BEANTWORTUNG IHRER FRAGEN

Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Lieferung oder anderen häufig gestellten Fragen, können Sie die meisten Antworten hier auf der Seite finden. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren!

BESTELLUNGEN

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail kann jedoch im Spam-Filter landen, daher ist es immer eine gute Idee, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.

Falls Sie keine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten haben oder wenn Sie Fragen zum Status haben, der angezeigt wird, wenn Sie Ihr Paket verfolgen, können Sie gerne unseren Kundenservice direkt kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu führen und zu unterstützen.

Leider können wir Ihre Bestellung oder die eingegebenen Informationen nicht ändern, da unsere Bestellprozesse automatisch ablaufen. Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, können wir versuchen, die Informationen zu ändern, wenn Sie uns so schnell wie möglich darüber informieren. Ist dies nicht rechtzeitig möglich, wird unser Lieferpartner das Paket in den meisten Fällen an uns zurücksenden, und wir werden Ihnen dann den Betrag der Bestellung erstatten.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Folgendes tun:

1. Sie können die Annahme verweigern, woraufhin das Paket automatisch an uns zurückgesendet wird.

2. Sie können das Paket annehmen und unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett helfen kann.

LIEFERUNG

Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, kann dies entweder an Verzögerungen beim Lieferpartner oder an einem hohen Arbeitsaufkommen in unserem Lager liegen. Sie sind jederzeit willkommen, uns zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten.

Bei ONYX COOKWARE™ liefern wir innerhalb von 1-3 Arbeitstagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung, es sei denn, es handelt sich um eine Vorbestellung. Bei besonderen Aktionen wie dem Ausverkauf, Black Friday oder Ähnlichem kann es in seltenen Fällen zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollte dies der Fall sein, werden Sie darüber informiert.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor der Tracking-Link Ihnen Informationen liefert.

Wenn Sie einen Kauf auf unserer Website tätigen, bieten wir Ihnen immer mindestens eine Versandoption, die kostenlos ist. Aufgrund vieler Anfragen unserer Kunden bieten wir jedoch auch andere, flexiblere Versandoptionen an. Diese Versandoptionen sind jedoch teurer als die Standardoptionen, bieten Ihnen aber die Freiheit, die für Sie am besten geeignete Option zu wählen. In diesem Fall berechnen wir eine geringe Gebühr für die teureren Versandoptionen, um die Differenz zwischen dem Standardversand und der von Ihnen gewählten Premium-Versandoption zu decken.

RÜCKSENDUNG

Wir bieten eine 100-tägige Rückgabefrist an, die auch gilt, wenn Sie das Produkt verwendet haben. Dies soll als Zufriedenheitsgarantie verstanden werden. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie mit der Funktion des Produkts nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück, sobald wir das Produkt zurückerhalten haben. Es ist einfach und unkompliziert.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder reklamieren möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice über unser Kontaktformular, das Sie hier finden können: https://onyxcookware.ch/pages/kontaktieren-sie-uns

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten zu können.

Bitte beachten Sie, dass eine physische Rückgabe an unserer Adresse nicht möglich ist, da wir ausschließlich ein Online-Shop sind und daher kein physisches Geschäft haben.

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich, sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist. Es kann bis zu 14 Tage dauern, von dem Zeitpunkt an, an dem Sie Ihre Rücksendung absenden, bis wir das Geld erstatten. Es hängt von Ihrer Bank ab, wann das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf dasselbe Zahlungsmittel und/oder dieselbe Zahlungsoption überwiesen, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Sowohl Sie als auch der Geschenkempfänger sind jederzeit willkommen, das Produkt zurückzugeben. Um das Produkt zurückzugeben, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice mit der Bestellnummer, und wir helfen Ihnen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die Karte zurücküberweisen können, mit der der Artikel bezahlt wurde.

Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. Sie können jedoch Ihre Bestellung zurückgeben, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, sodass Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben können.

Sie können auch unseren Kundenservice über https://onyxcookware.ch/pages/kontaktieren-sie-uns kontaktieren, und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden, die für Sie funktioniert.

Bei ONYX COOKWARE™ haben wir eine strenge Qualitätskontrolle und testen unsere Produkte regelmäßig. Sollten Sie dennoch einen Artikel reklamieren müssen, können Sie unseren Kundenservice über https://onyxcookware.ch/pages/kontaktieren-sie-uns kontaktieren

Wenn Sie einen Artikel reklamieren, beschreiben Sie bitte genau, was der Mangel ist, und fügen Sie ein Foto oder ein Video der Beanstandung bei. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice, der Ihnen bestmöglich weiterhelfen wird.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, um Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten zu können.

ZAHLUNG

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, einschließlich Kartenzahlung mit VISA und Mastercard.

Auf unserer Website im Warenkorb müssen Sie auf der linken Seite Ihre Informationen und Daten wie Name, Adresse und E-Mail ausfüllen. Auf der rechten Seite sehen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, und unter dieser Funktion finden Sie „Geschenkkarte oder Rabattcode“. In dieses Feld geben Sie Ihre Geschenkkarte oder Ihren Rabattcode ein und klicken auf „Anwenden“ – dann wird der Rabatt automatisch zu Ihrem Gesamtbetrag hinzugefügt.

Oft kann es von dem Browser abhängen, den man beim Kauf verwendet. Versuchen Sie daher, Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox zu verwenden. Wenn dies das Problem nicht löst, könnte es sich um einen technischen Fehler handeln. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter https://onyxcookware.ch/pages/kontaktieren-sie-uns

GARANTIE

Bei ONYX COOKWARE™ bieten wir eine 2-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte. Diese Garantie deckt alle Aspekte unserer Produkte ab; von der Integrität der Produktstruktur und Form bis zur Beschichtung selbst.

Die Beschichtung ist ebenfalls durch die Garantie abgedeckt. Unsere Produkte sind speziell dafür entworfen, die haltbarste Antihaft-Beschichtung auf dem heutigen Markt zu haben. Sollte es vorkommen, dass die Beschichtung abfällt oder anderweitig beeinträchtigt wird, ist dies ebenfalls durch die Garantie abgedeckt.

SONSTIGES

Um die großen Rabatte zu erhalten, mit denen wir werben, folgen Sie einfach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Finden Sie das Produkt, das Sie auf der Website kaufen möchten – das könnte z.B. eine 26cm Pfanne sein.

2. Klicken Sie auf das Produkt und scrollen Sie nach unten, bis Sie ein Menü mit einer Vielzahl von Zubehör sehen.

3. Markieren Sie die Zubehöroptionen, die Sie für Ihre Pfanne wünschen, und klicken Sie dann auf „Zum Warenkorb hinzufügen“.

4. Wenn Sie Ihr Hauptprodukt inklusive des gewünschten Zubehörs hinzugefügt haben, können Sie Ihren Warenkorb auf der rechten Seite aufrufen (siehe Warenkorb-Symbol) und von dort aus mit dem Checkout fortfahren.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Asien hergestellt. Unser Hauptbüro und Lager befinden sich in Sorø, von wo aus alle Bestellungen versendet werden.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen, die Sie nicht mit den obigen Fragen finden konnten? Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular: https://onyxcookware.ch/pages/kontaktieren-sie-uns

Kurze Antwort: Ja!

Ja, die Vakuumbeutel können für Sous-vide-Kochen bis zu 80 Grad Celsius verwendet werden, aber beachten Sie bitte, dass das Ventil auf dem Beutel während des Kochens über dem Wasser sein muss.

Kurze Antwort: Ja!

Füllen Sie Ihre Behälter mit dem gewünschten Salz oder Pfefferkörnern und starten Sie die Mühle. Wenn die Mühle nicht wie gewünscht mahlt, versuchen Sie, die Grobheit anzupassen.